Frühstück im Grünen

Frühstück im Grünen

Mein kühlendes Frühstück bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Köstliche 🍓🍓 mit Mozzarella, cremigem Balsamico mit Basilikumblättern arrangiert. Dazu wunderbares gefiltertes Wasser mit Limettenscheiben und frischgepflückter Pfefferminze aus dem Garten. Alles bio, bei uns seit Jahren selbstverständlich.

Wisst Ihr… früher war alles „Bio“. Das war Normalität. Damit wuchs ich auf. Gemüse aus dem Garten und beim Salat die Schnecken und Läuse vorher entfernen. (Trick: einzelne Salatblätter kurz in leicht gesalzenes Wasser legen.)

Und dann gab es irgendwann Salatdressingpulver in Tüten, Pudding in Tüten, Soßen in Tüten, Suppen in Tüten… 

…in meiner Welt gibt es frisch angemachtes Dressing, Puddeling so richtig im Stieltopf mit Mandelmilch gekocht und Suppen mit vielen kräuterigen Zutaten sowie frisch geschnippseltes Gemüse. 

Heute alles Bio, versteht sich😘

Ich wünsche euch allen erfrischende Ideen☀️💖

und für die richtige Schwingung sorgt zusätzlich unterstützend Lavylites Sensitive 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert