Biophotonen

Biophotonen

WARUM SIND BIOPHOTONEN SO WICHTIG?

Warum sind Biophotonen so wichtig für unseren Körper? Ohne Kommunikation, Information und Ordnung geht es nicht – die „ordnende“ Kraft der Biophotonen ist dementsprechend essentiell.

Doch so ausgeklügelt die Nutzung einer konstanten Informationsübertragung der Biophotonen auch ist, umso schwieriger wird es, wenn wir nicht über eine ausreichende Menge an Biophotonen in unserem Körper verfügen.

Ein Biophoton überträgt eine immer gleichbleibende Menge an Information in konstanter Geschwindigkeit. Leider ist es nicht in der Lage, zusätzliche Informationen zu speichern.


Ein Defizit an Biophotonen,

  • das durch Umwelteinflüsse,
  • Funkstrahlungen,
  • einseitige Ernährung,
  • Stress

und vieles mehr hervorgerufen werden kann, bedingt daher unmittelbar auch ein Defizit an Informationen.

Die Zellkommunikation kann somit gestört bzw. fehlerhaft sein. Mit vielseitigen Folgefehlern, die in vollem Umfang noch nicht erforscht sind.

Daher ist ein „gut gefüllter“ Biophotonenspeicher erstrebenswert.

An vielen Universitäten und privaten Instituten schreiten die Forschungen zu diesem Thema voran. Wir stehen erst am Anfang einer vielversprechenden Entdeckung!