Vortrag: Intelligente Immunmodulatoren

Vortrag: Intelligente Immunmodulatoren

Intelligente Moleküle sind der Schlüssel zu Ihrer Gesundheit!

Das Immunsystem vieler Menschen ist den Herausforderungen aus der Umwelt nicht mehr gewachsen: Umweltverschmutzung, giftige Chemikalien, neue Bakterienstämme, Pilz- und Virusinfektionen, Krankenhauskeime.

„Ziel in der modernen Prävention sollte es sein, auf natürlichstem Wege eine Immunkorrektur zu erreichen“, so Dr. Angels Muñoz, Kardiologin und holistische Ärztin.

Wir zeigen Ihnen auf, warum es so wichtig ist, das Immunsystem nicht nur mit herkömmlichen Mineralien, Kräutern und Vitaminen zu unterstützen, sondern es auch nachhaltig zu schulen und mit Intelligenz auszustatten, um Fehlprogrammierungen aufzuheben. Glücklicherweise gibt es Quellen aus der Natur, die uns alles zur Verfügung stellen, um vital und gesund zu bleiben.

Schon 2017 teilte die Weltgesundheitsorganisation WHO mit, dass Antibiotika vielen Bakterien nichts mehr anhaben können. Besonders groß sei die Bedrohung durch Keime, die gegen mehrere Antibiotika resistent sind.

Gesundheit und Qualität unseres Lebens werden von der Kraft unseres Immunsystems beeinflusst. Ein gestärktes und intelligentes Immunsystem gewinnt in diesen Zeiten eine immer größere Bedeutung.

Jeden Mittwoch um 19 Uhr findet der Vortrag statt in den Räumlichkeiten der

Schule für Musik, Tanz, Theater

Iris Graf

Stahlenhauser Str. 31

40699 Erkrath/Hochdahl

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bei Iris Graf 0159 – 01 35 85 19 oder bei Iris Weitzel 0163-73 22 664 sowie Festnetz Tel. 02161 – 82 81 40.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie.