Begegnungen

Begegnungen

In der lichtdurchfluteten Albert-Mooren-Halle in Grefrath wurden wir von Stefan und Iris Hermkes, die das Wochenende planten und für alle Beteiligten ermöglichten, auf das Herzlichste begrüßt.

Wunderbare Möglichkeiten sich zu begegnen, ins Fühlen zu kommen, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – alle Sinne wurden angesprochen. Ausprobieren. Auf allen Ebenen. Ein besonderes Flair.

Es lag was in der Luft. Nicht nur das kurze Gewitter. Wohlwollende und offene, ja auch intime Gespräche ermöglichten es mir auf jeden Menschen speziell einzugehen. Ich bedanke mich für jede einzelne Begegnung.

Ein besonderes Erlebnis war der Moment als mir eine Frau Bilder von ihrem Energiekörper vor und nach dem Sprühen zeigte. Dies beeindruckte mich selbst dermaßen, dass ich mich auch an diesen Stand begab. Hier seht ihr meinen Energiekörper.

Sämtliche Grüntöne machen die Zelloptimierung sichtbar. Kein Wunder. Ich sprühte den kompletten Samstag sowie bereits den halben Sonntag um mich herum. Und überhaupt – es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Lavylites nutze. Ich wasche meine Haare, dusche, putze meine Zähne, creme mich ein und pflege meine Lippen. Dies alles seit mehr als einem Jahr.

Bemerkenswert finde ich ebenfalls, meine Standleitung in den Kosmos. Eine Aussage des Arztes zu meinem Bild war, dass ich meine Blaupause lebe. Ja, das fühle ich. Seitdem ich die Produkte nutze, bin ich in meiner Mitte angekommen. Ich bin klar in meinen Entscheidungen. Ich bin präsent. Meine einzelnen, erworbenen bunten Mosaiksteine im Laufe meines Lebens ergeben nun ein ganzes Bild. Ich kam und komme ins Handeln. Ich bin in meiner Lebenskraft. Das ist ein wunderbares Geschenk.

Die zauberhafte Atmosphäre auf dieser Heilermesse, die ich bis dato nur als Besucherin kannte, trägt massgeblich dazu bei, dass ihr mich in der Heilernacht am 08. September wieder antrefft. Kommt vorbei und genießt diese Vielfalt mit diesen wundersamen Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert